instagram

Entfaltungsdienst

Entfaltungsdienst Jutta Lemmle - Logo - Würzburg - Supervision, Coaching

Dem Leben schöpferisch begegnen

Entfaltung beschreibt für mich den schöpferischen Prozess jeden Lebens, natürliches Wachstum und Schönheit. Mit meiner Arbeit will ich dieser wunderbaren Bewegung dienen.

Neugier und die Bereitschaft, etwas auszuprobieren sind wesentlich, wenn angestrebte Veränderungen im Leben Fuß fassen sollen. Ich verstehe mich als eine Art Gegenwarts-Archäologin: Ich schürfe mit Ihnen nach vorhandenen Ressourcen unter der Oberfläche – einem frischen Gedanken, einer überraschenden Einsicht, einer schlummernden Fähigkeit, nach dem überspringenden Funken, der manchmal klein sein kann und doch enorm in seinen  Auswirkungen.

Mit meinen Angeboten möchte ich dazu beitragen, dass Menschen ihren Beruf inspirierend gestalten, ihr Alltagsleben erfüllend erleben und biografische Übergangsphasen stimmig vollziehen.

error: Inhalt ist kopiergeschützt