Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
instagram

Team-Supervision
Gruppen-Supervision

Team-Supervision

Arbeiten Sie in einem Team und erleben häufig festgefahrene Situationen?

Kooperative, tragfähige Arbeitsbeziehungen sind das Ziel von Team-Supervision. Transparente Kommunikation, das Begrüßen von Vielfalt und konstruktive Bewältigung von Konflikten sind wesentliche Ziele von Teamentwicklung innerhalb der Supervision.

Aber auch konkrete „Fallarbeit“, das Beleuchten der Berufspraxis mit dem eigenen Klientel können Gegenstand der Team-Supervision sein.

Gruppen-Supervision

Das Format eignet sich besonders für Menschen, die einen ähnlichen beruflichen Hintergrund haben oder in derselben Organisation/Firma tätig sind, aber nicht direkt als Team zusammenarbeiten. Hier ist vor allem der fachliche Austausch und Professionalisierung im Fokus, die Vielfalt an Fachkompetenz stellt dabei einen reichen Erfahrungsschatz zur Verfügung.